Zum Inhalt springen
airliners.de

Start der Vorstellung ...3...2....1...


Jessika_Bauer

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch Ihr Urlaubs-&Reiseverliebten ;) 

 

 

Ich schätze mal mich kennt hier noch niemand. Ich meine, wie auch?! Ich bin ja erst seit kurzem angemeldet :D 

 

Nun, und dieser Thread soll ein Vorstellungsthread sein, da ich nirgends einen finden konnte.

 

Natürlich kann sich hier jeder andere auch vrostellen. Ich fang dann mal an: 

 

Also ich bin Jessie, komme aus Berlin und reise für mein Leben gerne!

:wub: 

 

Momentan bin ich noch Studentin und hoffe bald ins Berufsleben starten zu können. 

 

 

Mehr möchte ich erst einmal nicht preisgeben und für Euch die Bühne frei machen. 

 

 

 

Grüße Jessie  B)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessie! Da bislang noch keiner geantwortet hat, mache ich das nun mal. Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum! :) 

Der einfachste Weg etwas über sich preis zugeben oder eben auch nicht, sind die Angaben im eigenen Profil. Das kann jeder schnell anklicken und bekommt dort dann die Informationen, die einsehbar sind. Wenn du mehr über den ein oder anderen erfahren willst, musst du ggf eine persönliche Mitteilung schicken. Das ist glaube ich der (auch schon vorhandene und) bessere Weg als einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...