Maxi-Air Geschrieben 14. November 2014 Melden Geschrieben 14. November 2014 Ich möchte ja das Hauptforum nicht mit meinen Bildern vollspamen, also gibts die hier als eine Art Tripreport: KLM hatte zwar im Vorfeld nur sparsam Informationen herausgegeben, doch war das Event super organisiert, es war viel geplant und so wurde es zu einem unvergesslichem Ereignis: Nachdem sich ja fast jeder schon verewigt hatte, hab ich mir dann auch mal nen Stift geborgt ;) Danke an die super freundliche Crew, die diesen Ausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht hat! Hier noch die kurze Video-Version mit Iphone Kamera: Das ausführliche Gopro Video (gut 1,5 Stunden - der volle Flug halt) aus einer besseren Perspektive kommt noch in den nächsten Stunden, spätestens morgen früh ;) Hoffe alle die, die nicht dabei sein durften, konnten sich wenigstens an den Bildern etwas erfreuen, ich muss denen aber leider sagen, "ihr habt eindeutig was verpasst!" - Es sind mittlerweile zwei Tage vergangen und ich laufe immer noch mit nem Dauergrinsen durch die Gegend! Etwas traurig bin ich aber schon, dass dieses wunderschöne Flugzeug nun ausgemustert wird! Hier PH-KCD vor dem zweiten Farewell Flug am Nachmittag: So, hier nun, das gesamte Video:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.