CaF2 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo zusammen, ich bin im Oktober für vier/fünf Tagen in Hongkong und ein kleiner Wunsch ist seit langem mir in Taipeh das Teipei 101 zu sehen, heraufzugehen usw. Lohnt sich der "Aufwand" für einen Tag? Cheers Chris
Bobby Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Der Aufwand lohnt sich, wenn Dich HKG nicht interessiert, ansonsten viel zu viel Zeitverlust. In HKG gibt es übrigens das sky100 im IFC, die Aussicht ist genauso hoch und vielleicht noch besser als im 101.
Burma Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Taipeh ist an und für sich keine schöne oder attraktive Stadt. Interessant im "101" sind die Stahlkugeln zum Ausgleich von Schwankungen. Natürlich hat man einen tollen Blick über die Stadt, aber es sind nur Häuser und die Berge drum herum. Ich denke Bobby hat recht: du verlierst viel Zeit und Hong Kong bietet schon genug für eine Woche.
CaF2 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, vielen dank für eure Hilfe, ich werde dann in Kongkong bleiben.Ist mein erster Besuch dort. Cheers Chris
MHG Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, vielen dank für eure Hilfe, ich werde dann in Kongkong bleiben. Ist mein erster Besuch dort. Cheers Chris Einfacher, billiger (sofern man nicht mit Skyshuttle fliegt ...) und stressfreier wäre alternativ ein Ausflug nach Macau.
CaF2 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo MHG, an Macau hatten wir auch schon als Tagesausflug gedacht, oder vielleicht Shenzhen. Cheers Chris
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.