FabianRSilva Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, Guten morgen und Danke fuer die Anteilnahme an folgender, Problematik, die vermutlich nicht dessen Begriff wuerdig ist. Trotz der Gefahr jetzt ausgelacht zu werden moechte ich in die Runde fragen, (jetzt kommts) Kann ich laenger bleiben als ich auf der Arrival Card angegeben habe? Mir ist bewusst das mein VOA einen Aufenthalt von 90 Tagen zulaesst. Meine ausgefuellte Arrival Card jedoch sagt das ich 7 Tage vor habe zu bleiben. Elliminiert sich hier das eine durch das andere? Schiesst los. Beste Gruesse aus einem kleinen, warmen, schaebigen Internet Cafe in Little India. Fabian
Gyps_ruepelli Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Ohne da groß Erfahrung zu haben, würde ich da in Singapur auch extrem vorsichtig sein. Am Ende stehen darauf noch Stockschläge oder ähnlicher Spaß.
CL-600 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Fahr doch einfach nach Johor Bahru und reise, diesmal mit den richtigen zeitlichen Angaben, wieder ein.
koschi Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Das ist ueberhaupt kein Problem. Was zaehlt ist wielange du Visa hast
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.