PAX Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Kann man irgendwie einen KLM- und einen Transavia-Flug kombinieren, so dass das Gepäck durchgecheckt wird und das erstfliegende Unternehmen im Verspätungsfall für meinen Weitertransport verantwortlich ist? Also so, als wären es 2 KLM-Flüge...
monsterl Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Welche Strecken willst du denn buchen? Auf manchen HV-Flügen hat KL ein Codeshare, wie u.a. nach RAK. Das ist auch direkt auf klm.com und auf Reiseportalen dann so auf einer Buchung so buchbar.
PAX Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Danke für die Auskunft. :) Ja, da sind diverse Transavia-Ziele buchbar :) Super. Glaub ich muss mich schämen, dass ich es nicht vor der Frage nochmals da versucht habe. Sorry. Ich muss gestehen, dass ich auch zuletzt vor 2 Jahren danach gesucht habe (Zeit vergeht...). Ich würde jetzt mal behaupten, da ging es noch nicht.
BenSylvian Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Geschrieben 18. Januar 2016 Buch über KLM (sie mit Transavia Codeshare), und Ihr Gepäck wird den ganzen Weg gehen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.