DJpc Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo, gestern (18.02.2015 gegen 13.00 Uhr etwa) zeichnete ein Flieger mit seinem Kondensstreifen eine riesige Acht über den Himmel von Osnabrück. Da mich jetzt natürlich interessiert, wer das war und warum habe ich versucht über Flight Radar etwas über diesen Flug zu erfahren, bin aber nicht fündig geworden, da ich durch deren Suche nicht so ganz durchblicke, bzw. man da wohl nur mit genaueren Flugdaten weiter kommt. Kann mir hier jemand evtl. weiter helfen? Danke schon im Voraus :)
GEC MD-11 Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Ich würde auf die Luftwaffe tippen.
martin.stahl Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Du könntest beim Flight Radar (nur auf der Internetseite, nicht in der mobilen Version) die Playback-Funktion nutzen und dir somit den Himmel zur genannten Zeit anschauen. Du musst nur darauf achten, die Zeit in UTC anzugeben, also 12 Uhr in deinem Fall. Martin
DJpc Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2015 @martin.stahl - Danke, genau die Funktion hatte ich Gesucht :) Zu der Zeit scheint da so einiges Zickzack geflogen zu sein - zumindest sind über dem Gebiet zwischen Cloppenburg und Osnabrück lt. FlightRadar um 13.54 mindestens zwei Learjets und zwei Skyhawk recht seltsamme Strecken geflogen. Aber die Acht scheint einer der Learjets gewesen zu sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.