alxms Geschrieben 10. April 2015 Melden Geschrieben 10. April 2015 Kurze Frage, wäre es technisch möglich, die Bewertungsfunktion auch auf der mobilen Seitenansicht einzubauen?
Admin Alexander Fialski Geschrieben 13. April 2015 Admin Melden Geschrieben 13. April 2015 Soweit ich das sehe ist das nicht vorgesehen. Sorry.
Pamina Geschrieben 18. April 2015 Melden Geschrieben 18. April 2015 Schade, ich hab das auch schon vermisst!
alxms Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Also im airlinesim-Forum mit dem soweit ich sehe gleichen Layout geht das...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 14. Juli 2015 Admin Melden Geschrieben 14. Juli 2015 Wird dort das "Like-System" genutzt, also so wie bei Facebook und Co.? Oder wird dort das Punktesystem genutzt?
alxms Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Soweit ich sehe das Like-System.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 24. Juli 2015 Admin Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ich danke dir. Soweit ich das richtig sehe funktioniert nur das Like-System mobil. Die anderen leider nicht.
Empfohlene Beiträge