Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA - PUJ mit Condor


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

 

kann mit einer den Buchungsstatus FRA-PUJ am 15.08.15 posten ?

Ich sehe als LH Staff bei myIdtravel, dass es noch genügent Plätze gibt.

Allerdings kann ich die Staff Listings nicht einsehen, das können aber die Condor Mitarbeiter, oder ?

 

Danke euch!

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geben sie die Infos nicht raus? Wir haben schon mehrmals bei diversen Airlines angerufen und es war absolut kein Thema für sie. Sie sagen zwar nicht, wie viel gebucht und wie viel noch frei ist. Aber sie sagen , ob es genügend Platz in der Maschine drin ist, dass du noch reinpasst.

Und das mit 30 Condor-staff, da habt ihr nur Pech gehabt. Aber bei id-reisen fliegt Pech/Gluck ja auch mit ;)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...