Zum Inhalt springen
airliners.de

Kundenzufriedenheit


Weltenbummler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit über Kundenzufriedenheit im Luftverkehr. Dafür führe ich eine Umfrage durch. Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, worauf Kunden beim Fliegen Wert legen um daraus Maßnahmen für eine bessere Kundenbindung abzuleiten. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr an der (vollkommen anonymen!) Umfrage teilnehmt! Es dauert auch nur wenige Minuten!
Einfach auf den Link klicken und los gehts     :) 

--> https://www.umfrageonline.com/s/1d7b8c1

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt gefühlt die x-te Bachelor- oder Masterarbeit zum Thema Kundenzufriedenheit. Und Du selbst hast dieses posting bereits am 5 November hier veröffentlicht - ohne Resonanz offensichtlich. Ich würde mich mal fragen, was da bei Dir selber falsch läuft.

Mein Eindruck ist nämlich, daß hier schon geholfen wird, wenn man sich z.B. richtig vorstellt.

Schau mal hier, wie es Annika gemacht hat:

http://forum.airliners.de/topic/54809-umfrage-wettbewerb-der-vielfliegerprogramme/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...