Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Nützliche oder Sinnfreie Routen?

Recommended Posts

Guest

Möchte mal eine Thread aufmachen, um möglicherweise ökonomisch sinnfreie Routen von sinnvollen zu selektieren,vor allem,mit eurer Meinung dazu:

Hier mal ein Beispiel : Da fliegt So. Czechairlines mit OK908 PRG-KLV-SVO,und zurück als OK909 SVO-KLV-PRG. (A319) . Und nur für PRG-KLV (oder zurück) sind wohl keine Flüge buchbar.

Lohnt sich dieser kleiner "Schwenker" wirklich ,oder wäre es nicht besser ,KLV im W-pattern via SVO zu bedienen,zumal man ja ab PRG am Abend sowieso noch einen Nonstop nach SVO fliegt.

Im Vergleich dazu wäre es das Gleiche, wenn eine deutsche Airline HAM-BRE-SVO fliegen würde, da würden sich hier sicher viele die gleiche Frage stellen :wacko:

Oder anders gefragt: Verdient man damit Geld???

Zumindest für den Sommer hätte ich einen anderen Routenvorschlag,der auch viele deutsche Urlauber im grenznahen Raum interessieren könnte:

PRG-SVO-KLV-PMI-KLV-SVO-PRG ;) :D

Wenn also das Aufkommen KLV-SVO (und zurück ) nicht reicht,könnte man somit auch Flüge SVO-PMI (und zurück) verkaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karlsbad ist ein bei Russen extrem beliebter Urlaubsort. Der Flug von dort nach Moskau lohnt sich sicher. Ich denke, der Flug von Prag ist mehr als Positionierungsflug anzusehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites