Zum Inhalt springen
airliners.de

mytrip.de stornierung Probleme


lane

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe übermytrip.de einen Flug gebucht & würde nun gerne den Rückflug stornieren. Laut meinem e-ticket kostet das 20€ mytrip Gebühr & kosten der airline, in meinem fall china southern airlines (10% laut deren Webseite ). Nun meint die Frau via Mail, dass mein Ticket nicht umtauschbar sei & ich wenn nur die Steuren zurück bekäme.hat da jemand Erfahrung? Ich verstehe nicht, warum die stornierung nicht möglich sein soll. Die Antwort von denen lässt noch auf sich warten.

 

Ganz vielen Dank für eure Hilfe!

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...