Zum Inhalt springen
airliners.de

Umfrage zum Thema "Neuer Food-Service auf Kontinentalstrecken"


jjm

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

einige von Euch haben vielleicht den im Februar in Frankfurt getesteten Taste and & Travel Service erlebt oder sogar ausprobiert. In den USA bieten schon seit mehreren Monaten Start-Ups einen neuen Essen-Lieferservice am Flughafen an, der auch für Airlines interessant werden könnte, da das Essenangebot bei den Legacy-Carriern an Bord auf Kurzstrecken immer weiter reduziert wird.
Ich schreibe inzwischen meine Bachelorarbeit über einen solchen Service und habe zu diesem Zweck eine kleine Umfrage (5-6 Minuten) erstellt die sich mit einem solchen Angebot auseinandersetzt. Ich würde mich freuen falls der ein oder Zeit hat daran teilzunehmen

Hier der Link für die Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/9ef916b

Vielen Dank!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...