Mike0274 Geschrieben 30. April 2016 Melden Geschrieben 30. April 2016 Hallo zusammen, ich bin auf folgendem Dubai Reiseführer auf diesen hilfreichen Tipp gestoßen: "Wenn man mit Emirates in der Economy Klasse fliegt und einen längeren Aufenthalt als vier Stunden am Flughafen hat, bekommt man nach Vorlage seines Flugtickets an jedem Infoschalter einen gratis Essensgutschein. Mit dem kann man sich bei einem der teilnehmenden Restaurants ein Gericht mit Getränk bestellen." Jemand Erfahrung mit diesem Angebot? Meine Frage wäre nämlich, was passiert, wenn man genau 4 Stunden Aufenthalt hat?! Danke, Michael
asahi Geschrieben 30. April 2016 Melden Geschrieben 30. April 2016 Schau mal hier nach. http://www.vielfliegertreff.de/emirates/74725-emirates-meal-voucher.html Falls du keinen Voucher bekommen solltest, ist es auch nicht so schlimm, da die Preise in den normalen Restaurants recht human sind. Hier mal ein Übersicht in welchen Lokalitäten du den Voucher einlösen könnest.
debonair Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Geschrieben 1. Mai 2016 Kein Problem, EK sagt dazu: "connecting time of four hours or more". Ich würde gleich beim Check-In in Deutschland nach den Meal-Vouchern fragen.
Mike0274 Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen. Das Angebot gilt also auch, wenn der Aufenthalt exakt 4 Stunden ist. Der Tipp mit dem CheckIn Schalter ist eine gute Idee! Danke dir ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.