Zum Inhalt springen
airliners.de

Zwischenfall bei Landung einer 737 in DTM


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Am Montag Abend kam es bei der Landung einer Boeing 737 der Air Berlin aus Heraklion in Dortmund zu einem Zwischenfall.

An einer Schule in Unna, die sich in der Einflugschneise befindet, wurde ein Teil des Daches abgedeckt und eine Reihe Ziegel fielen zu Boden. Getroffen wurde zum Glück niemand.

Da sieht man wieder, wieviel Power in so einem Triebwerk stecken kann und wie gefährlich diese Turbolenzen auch u.U. für andere Flugzeuge werden können (siehe Absturz der AA in New York im letzten Oktober).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gerade die PM des FLughafens aus dem Fax gequollen - der FLughafen hat bereits heute Vormittag auf eigene Kosten das Schuldach neu eindecken lassen.

 

Es handelte sich übrigens nicht um den Flug aus SKG, sondern um AB9667 aus PMI. Zeitpunkt des Vorfalls 17:34 Uhr. Der Flughafen sagt, die Maschine sei innerhalb der zulässigen Parameter geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...