Sign in to follow this  
aaspere

BREXIT - Threads

Recommended Posts

Nachdem nun das zweite Mal von den Moderatoren eingegriffen werden mußte, möchte ich mich als stinknormaler User mit einem dringlichen Appell an Euch wenden. Den ersten Thread hatte ich ja initiiert und auch den Titel mit Bedacht gewählt. Mir war auch klar, daß das Thema sich eigentlich nicht für eine nur singuläre Betrachtung der Luftfahrt eignet. Dass die Luftfahrt dann nur noch Nebensache war, bedauerte ich und war dann auch mit der Schließung des Threads einverstanden.

Der dann von touchdown99 erfolgte neue Thread, verbunden mit der Bitte, sich nun nur noch auf die luftfahrtbezogenen Auswirkungen des BREXIT zu beschränken, haben nicht gefruchtet. Ich bedanke mich ausdrücklich bei ihm, daß er nur aufgeräumt hat. Die Geduld bei ihm und seinen Kollegen muß ich hier mal ausdrücklich loben. Sollte jemand den Gedanken an Zensur haben, dann kann ich aus meiner Sicht nur sagen, daß ich das überhaupt nicht so empfinde.

Wer über Politik, Europapolitik im speziellen und Weltpolitik im allgemeinen diskutieren möchte, findet im www mit Sicherheit ein geeignetes Forum. Wenn in der Luftfahrt nun mal ein oder zwei Tage nichts passiert, was seinen Ursprung im BREXIT hat, dann ist das auch kein Zeichen dafür, dass das Thema ausdiskutiert ist. Ich hoffe, dass nun das Maß an Disziplin, so wie auch in anderen Threads, wieder einkehrt, und die Mods nicht nochmal eingreifen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this