QANTAS Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Wer von euch ist schon mal mit British Midland geflogen? Wie ist der Service?
Airbus330_200 Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Nur inner-UK : Da ist BA in jedem Fall besser.
touchdown99 Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Bin mal UK - Deutschland mit Mainline geflogen; fand den Service besser als bei Lufthansa. BMI regional (mit BAe 146) war nicht so doll; das waren aber auch Lufthansa-Auftragsflüge nach STN, mit denen Ryanair bekämpft wurde.
Gast Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Flog mal ZRH-LHR-ZRH mit (damals) noch BMA. Der Service war basic, beide Flüge stark verspätet. War zum Abgewöhnen. BMA hat ja dann auch bald danach ihre Linienflüge nach Zürich eingestellt.
GM.AMS Geschrieben 17. September 2002 Melden Geschrieben 17. September 2002 Ich bin erst vorletztes Wochenende von AMS nach LHR mit BD in C Class geflogen. Es gab auf dem kurzen Flug eine kleine Mahlzeit, die auf dem Tablett serviert wurde und bestand aus zwei verschiedenen Salaten und Wurst zu Brot. War ganz nett. Immerhin konnte ich den Kaffee aus Royal Doulton Porzellan geniessen, die Gläser (für den Champagner) waren Standardware, selbst ohne Logo. Einziger Minuspunkt: das Besteck, vollständig aus Plastik! Auf dem Rückflug von LHR nach AMS einen Tag später bin ich Y Class geflogen. Der Flieger war bis auf den letzten Platz gefüllt und es gab in Eco nur ein Tütchen Nüsse und ein Getränk nach Wahl, nach Wunsch auch Alkohol (kostenlos). Das war echt nichts besonderes. Schön finde ich die Inneneinrichtung der Airbusse von BD, die Sitze sind dunkelblau und haben fröhlich-gelbe Kopfschoner in C class und türkis-blaue Kopfschoner in Eco. Sieht insgesamt sehr schön aus.
a340-300 Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 Wie sieht eigentlich die Flotte von BMI aus? Die scheinen doch auch nen ganz guten Airbus/Boeing Mix zu haben. [ Diese Nachricht wurde geändert von: a340-300 am 2002-09-18 08:44 ]
AIRNZ Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 bin vor zwei Jahren FRABHX mit BD geflogen, Service war ähnlich dem, der LH auf kurzen Europastrecken - belegte Brötchen und Getränke nach wahl.
SteveCRJ Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 Bin vor zwei Jahren MUC-STN-MUC geflogen (Y). Der Service war miserabel-nur Getränke, nichts zu essen.
touchdown99 Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 SteveCRJ - da bist Du aber mit dem Lufthansa-Produkt geflogen, nicht auf einem "echten" BD-Flug. British Midland führte die MUC-STN Flüge lediglich im Auftrag der LH durch und nach deren Servicevorgaben - und die hießen damals "no-frills", weil die Flüge allein der Bekämpfung der Go Fly dienten. Ich bin damals auf der LH-No Frills-Strecke FRA-STN mit LH-Gerät geflogen, das war genau dasselbe.
vincent Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 Bin FRA-LHR-FRA geflogen Hin: hot breakfast Zurück: Sandwich Preis: 199DM Für den Preis war der Sercvice gut
V8-RBJ Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 Hier ein Foto von einer F-100 von BMI, welches ich letztlich in HAJ "geknipst" habe! http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1032114200:HAJ
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.