Zum Inhalt springen
airliners.de

British Midland

QANTAS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Flog mal ZRH-LHR-ZRH mit (damals) noch BMA. Der Service war basic, beide Flüge stark verspätet. War zum Abgewöhnen. BMA hat ja dann auch bald danach ihre Linienflüge nach Zürich eingestellt.

Geschrieben

Ich bin erst vorletztes Wochenende von AMS nach LHR mit BD in C Class geflogen. Es gab auf dem kurzen Flug eine kleine Mahlzeit, die auf dem Tablett serviert wurde und bestand aus zwei verschiedenen Salaten und Wurst zu Brot. War ganz nett. Immerhin konnte ich den Kaffee aus Royal Doulton Porzellan geniessen, die Gläser (für den Champagner) waren Standardware, selbst ohne Logo. Einziger Minuspunkt: das Besteck, vollständig aus Plastik!

Auf dem Rückflug von LHR nach AMS einen Tag später bin ich Y Class geflogen. Der Flieger war bis auf den letzten Platz gefüllt und es gab in Eco nur ein Tütchen Nüsse und ein Getränk nach Wahl, nach Wunsch auch Alkohol (kostenlos). Das war echt nichts besonderes.

Schön finde ich die Inneneinrichtung der Airbusse von BD, die Sitze sind dunkelblau und haben fröhlich-gelbe Kopfschoner in C class und türkis-blaue Kopfschoner in Eco. Sieht insgesamt sehr schön aus.

Geschrieben

SteveCRJ - da bist Du aber mit dem Lufthansa-Produkt geflogen, nicht auf einem "echten" BD-Flug. British Midland führte die MUC-STN Flüge lediglich im Auftrag der LH durch und nach deren Servicevorgaben - und die hießen damals "no-frills", weil die Flüge allein der Bekämpfung der Go Fly dienten. Ich bin damals auf der LH-No Frills-Strecke FRA-STN mit LH-Gerät geflogen, das war genau dasselbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...