H1Chris Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Geschrieben 8. Oktober 2016 Moin, neulich bin ich von A nach B geflogen und während ich das Flugzeug über eine Fluggastbrücke bestiegen habe, sah ich folgendes... Ich musste schon etwas schmunzeln. Habe es allerdings unterlassen die Türe zu öffnen und auf das Vorfeld zu gehen
abdul099 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Na ja, nicht jeder kennt den passenden Squawk... Als ultimative Vorfeldsicherung scheidet es alleine schon wegen der Verfügbarkeit von Google auf Mobiltelefonen aus. Aber um zu verhindern, dass irgend n 13-Jähriger mal kurz n bisschen Aufruhr verursacht könnte es ja schon ausreichen.
Lucky Luke Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Naja, an anderen Flughäfen gibt es gar keine Codes... Und die haben überraschenderweise auch keine Probleme mit herumrennenden Paxen.
abdul099 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Das ist aber nur mehr ein Argument, dass man mit so einem gar nicht so geheimen Code schon ziemlich gut bedient ist. Man braucht ja anscheinend gar keine ultimative Sicherheit...
Flaps5 Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Geschrieben 15. Juni 2017 Nun - in STR kommt man theoretisch auch beim Busboarding aufs Vorfeld - wie überall auf der Welt. Pax sind an dieser Stelle ja auch immer bereits kontrolliert. Sehe hier kein Problem -
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.