Sign in to follow this  
junuzo

Fragen Online-Check-In American Airlines

Recommended Posts

Guten Tag,

morgen in der Früh geht es zurück nach Deutschland für uns. 
Wir fliegen in Las Vegas los mit American Airlines und steigen dann in Charlotte um, wo es dann mit einem Iberia Flug, der allerdings ebenfalls von American Airlines durchgeführt wird, nach Frankfurt geht.
Der Online-Check-In hat mittlerweile geöffnet und für den ersten Flug konnte ich mich auch einchecken. Der Anschlussflug in Charlotte wird mir auch in meiner Buchung angezeigt, allerdings gibt es hier bisher keine Möglichkeit zum Check-In, geschweige denn Sitzplatzreservierung. Muss ich bis 24h vor Abflug des Anschlussflugs warten und nochmal separat einchecken oder habe ich was falsch gemacht? Mich wundert es ein bisschen, da es am Hinflug mit British Airways auch einen Anschlussflug gab, dort konnte ich mich aber gleich für beide einchecken und habe Boarding Passes für beide Flüge bekommen.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this