Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen Online-Check-In American Airlines


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

morgen in der Früh geht es zurück nach Deutschland für uns. 
Wir fliegen in Las Vegas los mit American Airlines und steigen dann in Charlotte um, wo es dann mit einem Iberia Flug, der allerdings ebenfalls von American Airlines durchgeführt wird, nach Frankfurt geht.
Der Online-Check-In hat mittlerweile geöffnet und für den ersten Flug konnte ich mich auch einchecken. Der Anschlussflug in Charlotte wird mir auch in meiner Buchung angezeigt, allerdings gibt es hier bisher keine Möglichkeit zum Check-In, geschweige denn Sitzplatzreservierung. Muss ich bis 24h vor Abflug des Anschlussflugs warten und nochmal separat einchecken oder habe ich was falsch gemacht? Mich wundert es ein bisschen, da es am Hinflug mit British Airways auch einen Anschlussflug gab, dort konnte ich mich aber gleich für beide einchecken und habe Boarding Passes für beide Flüge bekommen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...