Zum Inhalt springen
airliners.de

Printflugpläne 1998 abzugeben


Dachboden

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

beim Aufräumen des Dachbodens fielen mir neulich alte Flugplanbroschüren in die Hände. Man erinnere sich: Das sind oder besser waren diese gehefteten oder gebundenen Papiererzeugnisse, in denen die Fluggesellschaften zu Zeiten vor der Massenverfügbarkeit des Internets alle ihre geplanten Flüge auflisteten. 

Die Printflugpläne stammen von europäischen Airlines aus dem Jahr 1998, z.T. aus verschiedenen Flugplanperioden. Mit dabei unter anderem: LTU, Sabena, Crossair, Istanbul Airlines, aber auch Lufthansa, KLM und die junge Easyjet – alles in allem etwa 30 Exemplare. Ein paar Airport-Flugpläne sind auch darunter.

Wer die Kollektion gebrauchen kann, überweise mir 5 Euro für Porto und Versandaufwand, und ab geht die Post. Kontakt natürlich per PN.

Viele Grüße
Fabian

 

Edit: Sind bereits abgegeben. Sorry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...