Zum Inhalt springen
airliners.de

Guter Urlaub mir wenig Geld? :)


Maracuja

Empfohlene Beiträge

Hi!
Ein paar Freunde und ich würden gerne im Mai in den Urlaub fliegen (auf die Kanaran?),
müssen aber etwas auf's Geld achten. Wie können wir am besten sparen um günstiger reisen
zu können?
Ist es besser alles bei einem Anbieter zu buchen oder Unterkunft und Flug getrennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren! Gehe auf die Seiten eines Pauschalreiseanbieters deiner Wahl (oder mehrere zum Vergleich) und gib dort die gewünschten Daten ein und schau dir die Angebote an. Anschließend auf Flug- und Hotelportale gehen, Daten eingeben und schauen, was dort an Preisen herauskommt.

Vergiss nicht, dass bei der Pauschalreise auch die Transfers mit dabei sind. Ihr müsst ja auch vom Flughafen zum Hotel kommen. Und wenn etwas schief geht, seid ihr bei der Pauschalreise besser abgesichert. Wenn z.B. bei der Heimreise das Transferfahrzeug vom Hotel zum Flughafen eine Panne hat und ihr den Rückflug verpasst, ist es das Problem des Reiseveranstalters. Bei der individuellen Reise wäre es euer Problem.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...