Reisender03 Geschrieben 15. April 2017 Melden Geschrieben 15. April 2017 Hi ! Ich habe für Mai folgenden Flug bei CI gebucht , Fra - Tpe - Sgn und zurück ! habe die Verbindung mit der kurzen Umsteigezeit gebucht , jeweils 1:20 h , nun habe ich gesehen das der Flug Sgn - Tpe ( CI784 ) eigentlich fast jeden tag verspätet ist . Ist schon wer diese Verbindung geflogen ? Wie ist den das Prozedere von CI falls ich den Flug verpasse ? Eine frage noch zum Check In . Wenn ich für Fra - Tpe Online Check In mache kann ich doch am Airport zu diesem baggage Drop off Schalter gehen ? und bekomme ich dort dann auch meine Bordkarte für Tpe - Sgn ? Gruß und danke
Andie007 Geschrieben 16. April 2017 Melden Geschrieben 16. April 2017 Bin HKG-TPE-FRA schon gehabt... alLesen problemlos. mussten in TPE etwas auf Anschlussflüge warten. Aber ging trotz Verspätung pünktlich in FRA runter. Ansonsten wirst Du halt auf einen anderen CI oder Skyteam-Flug problemlos umgebucht. Aber sollte alles passen... Schöne Lounge übrigens in TPE bei Check-in alles wie Du gesagt hast. bekommst alles in FRA. einfach zum drop-off Schalter
Reisender03 Geschrieben 17. April 2017 Autor Melden Geschrieben 17. April 2017 Danke für die schnelle Antwort Was mich noch interessieren würde ist wie es so oft zu diesen Verspätungen kommt ? Durch wetter oder Überlastungen ? Der Flug Sgn - Tpe ( CI784 ) kommt meist auf einem A Gate an und Tpe - Fra ( CI62 ) geht von einem A Gate , muß ich dann z.b auf dem weg von A5 nach A7 nocheinmal durch eine Sicherheitskontrolle ? Gruß und Danke
Andie007 Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 ... auf meinem letzten Connex in TPE musste ich jeweils durch die SiKo vor dem Umsteigen, ja. Aber der Airport ist nicht sonderlich groß. Zu den Delays kann ich nix sagen - kann zig Gründe haben. Und die Connex wird auch sehr wahrscheinlich bei Dir passen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.