Zum Inhalt springen
airliners.de

Touristin stirbt im Turbinenwind - Sint Maarten SXM


stefan1531

Empfohlene Beiträge

Auf der Karibikinsel Sint Maarten ist eine Touristin vom Turbinenwind eines Flugzeugs weggeschleudert und tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei auf Facebook mit. Die 57-jährige Neuseeländerin habe am Princess Juliana International Airport den Start einer Boeing 737-800 beobachten wollen. Dabei sei sie durch die starke Windentwicklung der Turbinen weggeblasen worden. Sie prallte mit dem Kopf gegen einen Betonblock und erlag ihren schweren Verletzungen.

Quellen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sint-maarten-touristin-von-flugzeugturbine-weggeblasen-a-1157531.html#ref=rss

und https://www.thedailyherald.sx/islands/67600-breaking-news-woman-dies-after-jet-blast-at-airport

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...