ATmstein Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 Bei justplanes.com habe ich gerade gelesen, das nach der Tochter Prime jetzt auch Heavy Lift den Betrieb eingestellt haben soll! Hat jemand mehr Infos?
hörmi Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 Hm, sollte das wahr sein wars gut, dass ich letztens noch nen A300F von denen vor die Linse bekommen habe...
touchdown99 Geschrieben 20. September 2002 Melden Geschrieben 20. September 2002 Ja, sieht wohl traurig in Southend, habe ich auch gehört.
ATmstein Geschrieben 21. September 2002 Autor Melden Geschrieben 21. September 2002 Das war es dann wohl auch für die letzte Shorts Belfast, somit wieder ein Flugzeugtyp weniger in der Luft! Immerhin die Shorts G-HLFT hab ich dieses Jahr in HAM noch gekriegt!
BOAC Fan Geschrieben 21. September 2002 Melden Geschrieben 21. September 2002 Schade,mir hat die Shorts Belfast immer gut gefallen und sie war ein richtiger Exot! Vor ca einem Jahr sah ich sie mal in Zürich und fotografierte sie.Ausgerechnet dort ging meine Kamera kapput(Lichteinfall-undicht!). Schade! Zum Glück gibts Airlines.net!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.