Zum Inhalt springen
airliners.de

AviationTycoon - Das Browsergame-Communityprojekt


jonny24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz ein besonderes Browsergame bzw. eher ein "Projekt" vorstellen. Ich entwickle zurzeit ein Spiel, dass eines Tages im Prinzip die gesamte Luftfahrt abdecken soll (Airlines, Airports, Reisebüros, Flugsicherung etc.). Das Ganze ist geplant als eine Art Wirtschaftssimulation mit Fokus auf der Luftfahrt. 
Screenshots aus dem Spiel kann ich aktuell noch nicht zeigen, da die Entwicklung quasi erst an diesem Wochenende begonnen hat. Besonders an dem Spiel wird auch sein, dass ich eine enge Zusammenarbeit mit interessierten Spielern erreichen möchte. Jeder kann sich einbringen und mit seinem eventuell vorhandenen Wissen (z.B. Grafikdesign, Webentwicklung oder Fachwissen aus der Luftfahrt oder Wirtschaft) das Projekt voranbringen. Das Spiel soll jederzeit kostenlos spielbar sein und kein Pay-to-win sein, weshalb ich eben auf ehrenamtliche Hilfe angewiesen bin, da ich es alleine nicht stemmen kann. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich angesprochen fühlt und in unserem Forum http://forum.aviationtycoon.de vorbeischaut.

Vielen Dank und Grüße
jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...