Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cariter380

Probleme bei Flugbuchungen/-reisen mit Laudamotion

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! 
Meine Schwester ist am Mittwoch 12.9. mit Mann und zwei kleinen Kindern nach Mallorca geflogen. Leider kam ausgerechnet der größte von drei Koffern nicht an. Der Verlust wurde direkt gemeldet und der Koffer auch noch am selben Abend als gefunden gemeldet. Nun schafft es die Airline (Laudamotion) den Koffer seither nicht nach Mallorca zu fliegen und somit stehen die 4 seit 4 Tagen nur mit dem nötigsten da. Sämtliche Anrufe bei der Abfertigungsfirma Wisag die den Gepäckservice für OE übernimmt bringen nichts. Der Rückflug ist am 19.09. schon und der Koffer wird wohl nun auch nicht mehr nach PMI nachgeliefert. Weiß jemand ob meine Schwester ihn wenigstens bei Rückkunft in FRA  zurück verlangen kann? Er muss ja irgendwo von Laudamotien/ Wisag gelagert werden ?
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen