Zum Inhalt springen
airliners.de

Dolfi1920


EDCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte hier mal ein positives Feedback geben, für einen Dienstleister,der sich nach absolvierten Flügen um beschädigtes/verschwundenes Gepäck kümmert.

Unsere beiden Koffer wurden bei einem Flug Ende September mit Lauda schwer beschädigt. Beide zeigten das gleiche Schadensbild,beide sind ruiniert. Wir haben am TXL am zuständigen Schalter einen Schadensbericht erstellt,und wurden weiter verwiesen an Dolfi1920 .

Jetzt ist noch kein Monat vergangen,und wir haben 2 neue Koffer zugeschickt bekommen,die unseren alten genau entsprechen.

Ganz dolles Lob an die MA von Dolfi,sehr schnelles Bearbeiten , wir sind mit der Bearbeitung unseres Gepäckproblems sehr zufrieden. Hier mal ein Link zu Dolfi,für die,die die Fa. bisher noch nicht nötig hatten:

https://www.dolfi1920.de/de_de/fluggesellschaften/ueber-uns-1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...