Zum Inhalt springen
airliners.de

RtW mit Air New Zealand


Benedikt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mal ein paar Fragen bezüglich eines Round the World Fluges, den ich mit Air New Zealand in der Business Class gebucht habe.

Routing ist FRA-SIN-AKL-LAX-FRA

FRA-SIN mit SQ

SIN-AKL mit SQ

AKL-LAX mit NZ

LAX-FRA mit LH

 

Unter meinem Buchungscode für Air New Zealand kann ich nur Sitzplätze für AKL-LAX reservieren, da die anderen Abschnitte nicht direkt mit Air New Zealand geflogen werden. Kann ich mich hier an die ausführenden Airlines wenden und dort Sitzplätze reservieren?

Unter meiner Buchung online auf der Homepage von Air New Zealand wird mir auch gesagt, dass ich nur am Airport bei der Airline (SQ) direkt einchecken kann und nicht über Air New Zealand online. Kann ich dann irgendwie bei SQ online einchecken oder muss ich wirklich erst am Airport den Check-In absolvieren?

 

Kann mir jemand sagen, ab wann Singapore Airlines die neue Business Class regelhaft auf SQ25 und SQ26 einsetzt?

Weiß jemand, welche Bestuhlung SQ in der B-77W auf SIN-AKL einsetzt? 

Ich fliege noch von Singapur einen "Hüpfer" mit Silkair nach Da Nang bevor es nach AKL weitergeht. Ankunft ist mit Silkair gegen 15 Uhr in SIN und gegen 22 Uhr geht es dann mit SQ weiter nach AKL. Wenn ich richtig informiert bin fliegt Silkair ab Terminal 2. SQ fertigt den Flug nach AKL in Terminal 3 an. Muss ich mein Gepäck in SIN entgegen nehmen und neu einchecken oder kann ich es auch durchchecken wenn zum einen der Flug von Da Nang kommend und nach Auckland abgehend unterschiedliche Buchungen sind?

 

Fragen über Fragen! Danke für eure Antworten! Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...