Sign in to follow this  
IranAir

Seite lädt nicht richtig

Recommended Posts

Liebe Moderation,

 

seit heute mittag lädt die Seite bei mir nicht richtig. Wenn ich www.airliners.de eingebe, erscheint eine tote Seite, als ob es die Seite nicht geben würde oder die Seite offline wäre.

Erst wenn ich über google oder co die seite manuell suche, wird die Möglichkeit die Community anzuklicken gegeben. Zwischendrin klappt es allerdings immermal wieder nicht.

Wenn ich auf der Seite bin und mich über die Links innerhalb des Forums herumhangel, werde ich allerdings nie rausgeschmissen.

 

Ist ein Problem bekannt oder liegt es an etwas anderem? Mein Browser ist Mozilla 65.0, bisher nie Probleme gehabt.

 

Grüße, Iran Air

Share this post


Link to post
Share on other sites

also der browser ist so eingestellt das nichts gespeichert wird, bei jedem schliessen wird der verlauf inkl cookies automatisch gelöscht...allerdings war das davor auch schon so, also ich habe daran nichts geändert.- Jetzt wo dus sagst stimmts aber dass sich der Motzilla-Browser (so nenn ich ihn am liebsten) heute upgedated hat...seitdem habe ich das -allerdings eben nur ab und zu, nicht immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this