Zum Inhalt springen
airliners.de

Kinderkopfhörer


MoonKid

Empfohlene Beiträge

Ich suche für einen Langstreckenflug Kinderkopfhörer für Kleinkinder und bin an euren Erfahrungen und evtl. Produktempfehlungen interessiert.

Folgende Eigenschaften stelle ich mir vor

  1. 3 Jähriges Kind
  2. Muschelkopfhörer
  3. fest eingebaute Maximallautstärke (weil Kind)

Nebenbei erhoffe ich mir auch ein gewisses Maß an Abschirmung der Außengeräsuche - aber keine aktive Außengeräuschunterdrückung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich weiß bei Toys r us gibt es Kopfhörer für Kinder mit lustigen Cars oder auch Pawg Motiven drauf. Die kosten um die 10 Euro, ich muss allerdings dazusagen dass diese natürlich die Lärmkulisse um einen herum nicht unterbinden.

 

Mit Noise canceling :

 

Die "Snug Kids Earmuffs" sollen ganz gut sein, nur weiss ich nicht ob man die einfach ohne weiteres hier bestellen kann. ICh vermute bei AMazon könntest du fündig werden. Sind speziell für Kinder und kosten um die 30 Euro.

 

Eventuell kannst du durch die AUswahl eines Sitzplatzes der Geräuschkullise etwas entgegentreten? Hinten z.B. ist es minimal leiser, außerdem kommt es auch darauf an was du für ein Flugzeug erwischst. SIcherlich ist ne A340 lauter als eine B 767 aber eine 737-800 leiser als ne ATR72 :-)

 

Guten Flug ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...