Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dreamliner 9

Level/Vueling Gepäckfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Ich hab mich extra für diese Frage registriert.... daher hoffe ich ihr könnt mir vl helfen :)

 

Wir wollen demnächst von Wien nach London Gatwick fliegen. 

 

Nun haben wir uns da eig. schon auf Level/Vueling geeinigt.. 

 

Das Problem ist jetzt nur.... bei Vueling stehen beim eingecheckten Gepäck nur die 23kg... sonst keine Kofferabmessungen.....

 

Bei Level steht das die max Abmessungen 158 cm sein dürfen.... 

 

Unsere Koffer haben jeweils Abmessungen von 175 cm Gesamt.... gibts da eine Toleranzgrenze? Schauen die eh nicht so genau drauf?

 

Oder muss ich für die 17 cm drauf zahlen? Wenn ja wieviel... weiß das zufällig jemand? (Ich denke persönlich nicht, dass man das ohne abmessen merkt... 

 

Ich hab schon versucht mit Vueling via Facebook Kontakt aufzunehmen... und entweder die haben meine Frage nicht verstanden oder bei denen gibt es keine Abmessungen... es heißt immer nur was von 23kg

 

Bei Level hingegen hab ich noch keine wirkliche Kontaktmöglichkeit gefunden... und habe eben nur oben genannte Daten... aber 158 cm erscheint mir doch sehr wenig.... Ist schon mal jemand Level/Vueling geflogen und kann da helfen?

 

Wenn ich den Text unverständlich formuliert habe sorry :) 

 

thx aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen