Zum Inhalt springen
airliners.de

Gesucht: BerlinJet @FRA

Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war ein ferryflight von EGC nach FRA von der Berlinjet geplant! Fluggerät: Embraer120! Planmäßige Ankunft um 16:00 Uhr wurde auf 17:06Uhr verschoben! Aber die Maschine kam nie in FRA an.

Der erste Flug Berlinjet Flug IBT081 FRA-BRU am Montag wurde laut Flugauskunft heute Abend gestrichen!

Geschrieben

ich hab mal ein Bild einer EMB-120 mit BerlinJet titeln gesehen! Ich weiß allerdings nicht ob Real oder Montage! Hat da jemand was genaueres, ob da jemals ein Flieger umlackiert wurde?

Mensch, wann merkt der Rest der Welt entlich, dass man Berlinjet nicht ernstnehmen kann????

Geschrieben

Man fragt sich wie jemand, der erfolgreich ein Kofferimperium und andere Unternehmen betreibt / betreiben läßt auf so etwas katastrophales wie BerlinJet abfahren konnte...... Ohje, bei Delsey muß es ja wirklich übel aussehen. Andererseits sind sie ja schon einmal geflogen!!!!

Geschrieben

Gute Frage...... Vielleicht fliegt IBT ja nur bei hinreichender Auslastung, da nur dann BerlinJet ihnen auch die Bezahlung garantieren kann????? In allen anderen Fällen bucht man dann die Passagiere (falls ein Mensch überhaupt gebucht hatte) halt auf LH um??? icon_smile.gif

Gibt es niemanden im Forum, der den Mut hat einen Flug bei BerlinJet zu buchen und uns einen Bericht zu liefern?????

Geschrieben

auch heute Abend wurde der Flug BRU-FRA wiedermal gestrichen....Traut sich denn niemand, mal bei denen zu buchen und uns von seinen Erfahrungen zu berichten ? icon_smile.gif

Oder kennt irgendjemand eine Person, die tatsächlich schonmal bei FrankfurtProp gebucht hat ? Würde mich interessieren, was mit denen passiert, die gebucht haben und nicht fliegen können...werden alle in die LH-Maschinen umgebucht ?? Dann wirds teuer für FrankfurtProp icon_smile.gif

Geschrieben

Schon lustig, da sie die schon vor über einem Monat schicken wollten.

Außerdem wollen mir hier zwar einige den Mund verbieten aber dennoch:

Ich habe mit Mache telefoniert (er hat sich zumindest mit MACHE gemeldet) und er tätigte Infos über das Streckennetz.

Wenn ich jetzt wieder mehr sage, so werde ich wieder verklagt.

PS@ WEB: Nur zu, kannst den Beitrag gerne löschen, obwohl er stimmt!

Geschrieben

Wenn man die aktuelle Liste des LBA in Braunschweig abfragt findet man weder den Namen Berlinjet auf der Liste der zugelassenen LVG in Deutschland noch Ibertrans als LVG der EU mit Verkehrsrechten ab/bis Deutschland

Geschrieben

Berlinjet ist keine Luftfahrtgesellschaft i.S.d. LuftVG, sondern ein reiner Ticketvermarkter für die luftrechtlich von Ibertrans durchgeführten Flüge. M.E. braucht Ibertrans als EU-Airline keine spezielle Genehmigung für Flüge im EU-Raum; die LBA-Liste ist im übrigen stark veraltet, da dort eine Vielzahl konkursierter oder inaktiver Unternehmen (z.B. Debonair, Gill, Karlog usw.) aufgelistet sind, deren ausländische Lizenzen mit einem Konkurs an sich hinfällig geworden sind.

Stimmt eigentlich das Datum (24.9.) des oben verlinkten Bildes zur HP luftfahrt.net ? Auf der berlinjet-Homepage ist ein Foto, wo die E120 große Werbeaufschriften trägt, oder hat man diese bereits wieder entfernt ?

http://www.berlinjet.com/about.htm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...