vv4947 Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz untersuche ich die Auswirkungen von verschiedenen Preisstrategien auf die Konsumentenwahrnehmung anhand des Themas Airline Upgrades. Kurz gefasst geht es darum, wie Rabattmöglichkeiten bzw. Preisauktionen bei Upgrades die Konsumenten beeinflussen bzw. die Entscheidung verändern. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Mitglieder an der Studie teilnehmen könnten. Es dauert 5 Minuten und würde mir sehr weiterhelfen! Es gibt auch ein kleines Gewinnspiel.https://www.soscisurvey.de/preisstrategien/ Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf eine rege Teilnahme. Vick Vuong P.S.: Ich hoffe, dass dies hier erlaubt ist. Falls nicht, bitte einfach löschen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.