Sign in to follow this  
vv4947

!Studie beendet! Studie zum Thema Upgrades bei Airlines

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz untersuche ich die Auswirkungen von verschiedenen Preisstrategien auf die Konsumentenwahrnehmung anhand des Themas Airline Upgrades. Kurz gefasst geht es darum, wie Rabattmöglichkeiten bzw. Preisauktionen bei Upgrades die Konsumenten beeinflussen bzw. die Entscheidung verändern. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Mitglieder an der Studie teilnehmen könnten. Es dauert 5 Minuten und würde mir sehr weiterhelfen! Es gibt auch ein kleines Gewinnspiel.

https://www.soscisurvey.de/preisstrategien/


Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf eine rege Teilnahme.
Vick Vuong

P.S.: Ich hoffe, dass dies hier erlaubt ist. Falls nicht, bitte einfach löschen.

Edited by vv4947
Ende der Studie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this