Gast Geschrieben 24. September 2002 Melden Geschrieben 24. September 2002 Der BamS Bericht über FR (Stewart hat heißes Wasser auf das Bein eines Passagiers geschüttet / schlimme Verbrennungen) ist der blödste Bericht, den ich je gelesen habe. Die BamS, weiss noch nicht mal das HHN in RLP liegt (im Bericht stand in Hessen). Das sagt schon alles ! Frage mich wirklich was das soll. Wie steht Ihr dazu?
V8-RBJ Geschrieben 24. September 2002 Melden Geschrieben 24. September 2002 Ich denke, dass ,man beide Seiten hören muss, um sich eine Meinung über diesen unangenehmen Vorfall zu bilden.
Gast Geschrieben 24. September 2002 Melden Geschrieben 24. September 2002 Sollte der Artikel wirklich so da stehen, wie er oben geschildert worden ist, so ist die Bild-Zeitung geographisch heute zu Deutschlands dümmster Zeitung ausgezeichnet worden. Manche Leute kriegens immer noch nicht in ihr Kleinhirn rein, dass Hahn fast ganz exakt in der Mitte von RLP liegt. Aber für die ist ja alles Frankfurt. *lol*
TXLGuido Geschrieben 24. September 2002 Melden Geschrieben 24. September 2002 ja, genau so wie für die FR-Fans. Versteh ich nicht. Einerseits kann Euch HHN nicht nah genug an Frankfurt liegen, so dass ihr auf die Bezeichnung Frankfurt-Hahn besteht, andererseits haut ihr auf jedem rum, der HHN dann tatsächlich nach Hessen verfrachtet. Bzgl. des heissen Wassers: Wenn das in den USA passiert wäre, hätte die Airline hohe Schadensersatzforderungen zu erwarten. In Europa ist das Ganze eher milde, was ja eigentlich auch OK ist. Trotzdem wird FR sicher zur Kasse gebeten werden. Ausserdem ist es schlecht für`s Image, ausser man will in Zukunft mit dem Slogan: "Europe`s hottest airline" werben
Gast Geschrieben 24. September 2002 Melden Geschrieben 24. September 2002 Hahn heißt offiziell Frankfurt-Hahn und ist auch unter diesem Namen national bekanntgeworden.Aber nicht nur ich lege Wert darauf, Frankfurt-Hahn nicht als Frankfurt auszuhängen, wie das bei genanntem Ebay-Shop ja fast überall der Fall ist. Durch solchen Unfug gibt es vereinzelt noch immer Passagiere die das noch verwechseln, obwohl sogar auf der FR-HP ein großer Anfahrtsplan mit Beschreibung, etc. drin ist. Verstehst du meine Ansicht? Werbung mit Frankfurt-Hahn ja, aber nicht Hahn= Frankfurt=Hessen
TXLGuido Geschrieben 24. September 2002 Melden Geschrieben 24. September 2002 nein Paddy, verstehe ich nicht so recht. Aber mal zurück zum Thema dieses Threads: Es müsste doch eigentlich eine Regelung für "Unfälle" an Bord geben. Es kann ja immer mal was passieren (heisses Wasser, herabfallende Gegenstände aus dem Gepäckfach o.a.). Sind die Paxe da i.d.R. versichert, vor allem wenn es sich um schwerere Unfälle handelt ? Wer weiss da Bescheid ? (an die Versicherungsvertreter unter uns
touchdown99 Geschrieben 24. September 2002 Melden Geschrieben 24. September 2002 Vielleicht ist die BamS auch einfach nur zu feiner Ironie in der Lage.... Die Haftung der Airline (der sog. "Luftfrachtführer") ergibt sich aus § 44 Abs. 1 S. 1 LuftVG.
sk Geschrieben 25. September 2002 Melden Geschrieben 25. September 2002 @touchdown99: Der Witz war gut! BamS und Ironie Ihr glaubt gar nicht, wie oft man in Frankfurt am Flughafen angesprochen wird: "Wir suchen das Terminal Hahn". Am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber mittlerweile tuen mir die Leute einfach nur noch leid. So was blödes, also wirklich!
Gast Geschrieben 25. September 2002 Melden Geschrieben 25. September 2002 Wie oft wurdest du denn schon angesprochen? Manche Leute sind sogar- bis 2000 allerdings, da HHN noch nicht sonderlich bekannt war- auf Reiseplanung des ADAC nach Hahn am See/Westerwald oder nach Haan/Düsseldorf gefahren. Wer sich wirklich so wenig um seinen Abflug kmmert, der hat es nun wirklich nicht anders verdient. Aber glücklicherweise finden ja alleine dieses Jahr fast 1,5 Millionen Menschen den 200-Seelen Ort im Hunsrück- damit gehört Hahn zu Deutschlands bekanntesten Dörfern. _________________ Deutschlands erste externe Frankfurt/Hahn Info- und Spotterseite: http://www.hahn-infos.de.vu [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-09-25 15:49 ]
sk Geschrieben 26. September 2002 Melden Geschrieben 26. September 2002 In den letzten 4 Wochen waren es 7 oder 8. Darunter ein Busfahrer, der mit einem Kollegen abwechseln sollte.
Gast Geschrieben 26. September 2002 Melden Geschrieben 26. September 2002 Hätten die vorher die Frankfurt-Hahn Infos bloß gelesen. Wahrscheinlich hatten die es eilig, denn die HHN-Infos auf der FR HP sind ja schließlich 1 Klick weg, ganz schön weit!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.