Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzabstand bei Ryanair?

senator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin dieses Wochenende das erste mal mit Ryan von Lübeck nach London geflogen.

War eigentlich ganz gut, nur der Sitzabstand kam mir sehr gering vor, konnte kaum sitzen,

kennt ihn jemand??

Gruß

Senator

[ Diese Nachricht wurde geändert von: senator am 2002-09-26 10:53 ]

Geschrieben

Auf Flügen von 1-2 Stunden ist der Sitzabstand für mich nicht sooo wesentlich.

Was mich aber trotzdem interessieren würde: Gibt es Airlines, die einen Sitzabstand kleiner 78 cm haben?

Geschrieben

Tyrolean Airways hat auf ihren Dash 8-300 einen HERRLICHEN Sitzabstand, (subjektiv empfunden) weit mehr als in F 70 bzw. CRJ. Den "Luxusplatz" schlechthin gibt es allerdings in der Dash 8-100 in der letzten Reihe. Dort ist eine Sitzbank wie im Autobus angeordnet, 5 Sitze nebeneinander, dh 1 Pax hat komplett fussfrei, da er den Mittelgang vor sich hat.

Geschrieben

Wie groß seit Ihr alle? Ich bin 1,85 m und habe mit LTU's 78 cm im A330 keine Probleme.

Ich hatte bisher nur einmal Probleme mit dem Sitzabstand. Das war bei einer LTE (!) 752.

Ich weiß den Abstand in cm nicht mehr, aber LTE hat 219 Y in die 752 gepackt, während LTU nur 210 Y hatte.

Kind regards, A330-300.

Geschrieben

@A330-300

Da bist du eh noch gut weggekommen, zugelassen ist die 757-200 nämlich für 239 Paxe!!!!

Geschrieben

Lenkt zwar vom Thema ab, aber muss LTE die Boeings eigentlich auch ausmustern und im Zuge der Flottenerneuerung auf A320/321 umstellen?

Geschrieben

LTE hat mit LTU nichts mehr zu tun; LTE ist von den Eigentümern der italienischen Volare übernommen worden und wird künftig als "Volar Airlines" operieren. Weil Volare Airbus A320/321 einsetzt, fliegt auch LTE bereits mit ersten A320.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...