Sealando

Live-Webcam Flughafen Fuerteventura

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde

Ich bin total neu hier im Forum und erlaube mir schon mal die erste Frage an Euch

zu stellen:

als begeisterter Flugzeug-Fan fliege ich Anfangs September zum ersten Mal auf die Insel Fuerteventura

Gibt es von diesem Flughafen auch irgendwelche Live-Webcams auf denen man z.B. die Flieger landen oder starten sieht?

(ich war letzten Sommer auf Lanzarote. Dort gibt’s vom Flughafen eine Super Live-Webcam, auf welcher ich die Flieger stets landen sah)

Hat oder kennt jemand von Euch einen Link, wo man den Flughafen von Fuerteventura ebenso via Internet live mitverfolgen kann?

Herzlichen Dank für Eure Tips

Grüsse: Sealando

Leider nein. Auch die Webcam auf Lanzarote hat ihren fantastischen Standort verloren und ist jetzt leider nicht mehr so gut.

Danke herzlich für die Antwort.

ist äusserst schade, kann man die Flieger auf Fuerteventura (und offenbar auch nicht mehr auf Lanzarote) per Livewebcam beobachten.

gibts evt. gute Alternative - Livecams der schweizer Flughäfen? 

Am 9.7.2019 um 06:05 schrieb Sealando:

Danke herzlich für die Antwort.

ist äusserst schade, kann man die Flieger auf Fuerteventura (und offenbar auch nicht mehr auf Lanzarote) per Livewebcam beobachten.

gibts evt. gute Alternative - Livecams der schweizer Flughäfen? 

Zumindest in den Alpen gibt es eine Life-Webcam: https://innsbruck-airport.panomax.com/

Wenn es um die Webcam Position wie bei der leider abgebauten Lanzarote Webcam geht: Prag sogar mit Tower-Ton: https://cam.airlive.net/prg/

Edited by bernd.e32