Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrtmaterialien abzugeben


Kochi

Empfohlene Beiträge

Liebe Enthusiastengemeinde,

 

ich hätte einige Schriftstücke und Materialien aus der Luftfahrt abzugeben, gern gegen einen kleinen Obolus. Darunter aktuell z.B. noch zu finden:

- Aero International (zwischen 2005 und 2014)

- Luftfahrtbücher

- Flugplanhefte verschiedener Airports (zwischen 2004 und 2014)

- Lufthansa Flugplanhefte (Europa), Bordmagazine, Mitarbeiterzeitungen

- Diverses wie Kalender, Aktenordner, Aktenmappen, Getränkebecher

 

Bei Interesse bitte eine Info an mich. Dann können wir genauer sondieren.

 

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Habe noch einige LTU und Airberlin Utensilien im wie Jeppesen Ordner, L1011, B757/767, MD11, A320/330 Manuals sowie 

Pins und auch noch original verpackte Piloten Hemden Gr. 42 oder stark benutztes Flight Kit, gern gegen einen kleinen Obolus abzugeben.

 

Bei Interesse bitte eine Info an mich.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen!

Sammelt jemand von euch die AERO-Zeitschriften?

Ich möchte gerne für meine Sammlung, bestehend von Heft 16 (1983?) bis Heft 180 (1987?), einen neuen, würdigen Besitzer finden. Möglicherweise ist die Reihenfolge der Hefte nicht ganz vollständig. Die Magazine befinden sich jeweils in 5 praktischen, offiziellen AERO-Sammelordnern.

Alle Ausgaben sind in einem TOP-Zustand (keine Risse, Eselsohren, ... - einfach nichts).

Bei Interesse sende ich auch gerne eine vollständige Übersichtsliste aller dazugehöriger Magazine.

Hat jemand Interesse? Einfach PN schicken! 😄

Beste Grüße!

 

1.jpg
2.jpg
3.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hier hätte ich eine 3er Sitzbank aus einer Lufthansa Cityline Bae RJ85 abzugeben. Grauer Lederbezug der Sitze; ohne Sicherheitsgurte. Kleine Gebrauchsspuren vorhanden, aber die Technik funktioniert komplett. Standort: Wuppertal. Kann auch gerne gebracht werden.

Preis: VB 350,-

 

Viele Grüße,

Gerhard

 

Ergänzung 20.Nov.2021: Diese Sitzbank hat eine neue, glückliche Eigentümerin gefunden.

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...