lh_pilot Geschrieben 28. September 2002 Melden Geschrieben 28. September 2002 Laut Buchungssystemen soll LGW ab Winterflugplan in Konkurrenz zu LH/EW die Strecke NUE-DTM bedienen. Fluggerät soll eine Dornier 228 sein. Weiß jemand da was genaures drüber??
touchdown99 Geschrieben 28. September 2002 Melden Geschrieben 28. September 2002 Na, das dürfte eher für eine Einstellung der Strecke DTM - NUE durch EW sprechen.... - analog der Strecken DTM - LEJ, DTM - DRS oder in der Vergangenheit HAJ - NUE oder HAJ - THF, die Walter alle nahtlos von EW übernahm. Daß Bernd Walter head-to-head gegen EW/LH fliegt, entspricht ganz und gar nicht seiner Geschäftsphilosophie. Lange dauert es nicht mehr, bis Eurowings überhaupt nichts mehr ex Dortmund anbietet außer MUC und FRA......
lh_pilot Geschrieben 28. September 2002 Autor Melden Geschrieben 28. September 2002 Du hast recht, EW stellt die Linie NUE-DTM ein, aus welchen Gründen auch immer. Tja, stellt sich dir Frage wann sich EW ganz aus DTM zurückzieht!! Und in NUE wird auch ständig das Angebot verkleinert, würd gern mal wissen was bei EW überhaupt los ist und wo die freien Flugzeuge dann überhaupt fliegen! [ Diese Nachricht wurde geändert von: lh_pilot am 2002-09-28 21:56 ]
touchdown99 Geschrieben 28. September 2002 Melden Geschrieben 28. September 2002 Hm, fragt sich nur, ob dafür eine andere Strecke aufgegeben wird oder eine weitere Maschine gemietet wird. Mit der bisherigen Flotte und den bedienten Routen geht sich das nicht auf.
728JET Geschrieben 28. September 2002 Melden Geschrieben 28. September 2002 Ich schätze mal das sie eine neue Maschine mieten werden, schließlich gibt es derzeit genügend Auswahl auf dem freien Markt, sowohl von anderen Airlines als auch von FD bzw deren Nachfolger. Scheint deren Strateige zu sein, langsam aber stetig zu expandieren, meiner Meinung nach die einzig richtige Strategie. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.