Zum Inhalt springen
airliners.de

In eigener Sache: Startschuss für ein neues airliners.de


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb FreundLH:

Ohne Marketingleute hätten Sie kein Bedürfnis regelmäßig Airliners zu besuchen. [1]

Ohne Marketingleute würde niemand diesen Klimahype hinterherlaufen. [2]

Ohne Marketingleute würde niemand für Schuhe 200 Euro und für ein Iphone 700 Euro ausgeben wollen. [3]

 

[1] Warum?

[2] Dem stimme ich teilweise zu und sehe es negativ, weil Marketingleute sich nicht für eine langfristige Entwicklung interessieren, sondern lediglich einen Trend sehen, den sie für eigene Zwecke nutzen können.

[3] Das ist unbestreitbar wahr und gleichzeitig traurig.

 

vor 7 Stunden schrieb FreundLH:

Alles was Sie glauben zu wissen, haben Marketingleute kreiert :D

Das Gute ist, Sie wissen es nicht einmal!

 

Warum kriegen Marketingleute es nicht hin, dass sie einen besseren Ruf hafen? Taktik oder zu schwer?

 

Es freut mich aber, dass Sie mit einem Schuss Selbstironie geantwortet haben :)

 

vor 7 Stunden schrieb effxbe:

Wann geht es mal wieder um das Thema Luftfahrt?

 

"Wieder"? Es geht um airliners.de und aktuell darum, inwieweit man sich als Betreiber so einer Homepage von Marketingleuten beeinflussen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Vielen Dank fürs bisherige Feedback. Da sich die Unterhaltung derzeit im Kreise dreht, werde ich diesen Thread schließen. Wir freuen uns aber weiterhin über jegliche weitere Ideen und Anregungen, die uns über feedback@airliners.de oder im geeigneten Forenbereich ( https://forum.airliners.de/forum/3-infos-meinungen-amp-anregungen-zu-airlinersde/ ) erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...