David Haße

Ab sofort nur noch ausgewählte airliners.de-Meldungen in diesem Forum

Recommended Posts

Vielen Dank für das umfangreiche Feedback zum neuen airliners.de-Nachrichten-Forum in unserer Community. Wie angekündigt haben wir die automatisierte Integration der airliners.de-Meldungen nun nochmal überarbeitet: 

 

Ab sofort geben wir im airliners.de-Nachrichtensystem nur noch ausgewählte Artikel zur Kommentierung frei. Dadurch entstehen hier in diesem Forum deutlich weniger neue Themen. So sollte die Übersicht an dieser Stelle deutlich besser werden.

 

Da die Redaktion hauptsächlich eigene Inhalte zur Kommentierung freigibt (und nicht wie vorher auch alle Kurzmitteilungen, Agenturen oder Lesetipps hier erscheinen), sinkt gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, dass ein von uns hier gestartetes Thema im Forum bereits an anderer Stelle diskutiert wird.

 

Wir sind gespannt, in wie weit sich diese Änderungen positiv auswirken und freuen uns auf tolle Diskussionen.

 

PS: Die Redakteure werden sich hier übrigens in der Regel inhaltlich zurückhalten, es sei denn, sie werden direkt angesprochen. Darüber hinaus können sie Beiträge in diesem Forum moderieren.

 

PPS: Wir freuen uns auch immer über hinweise zu Rechtschreibung, Grammatik etc.

 

VG

David Haße

Share this post


Link to post
vor 6 Stunden schrieb David Haße:

PPS: Wir freuen uns auch immer über hinweise zu Rechtschreibung, Grammatik etc.

 

"Hinweise" schreibt man groß :-)

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

 

Ansonsten finde ich das ein tolles neues Feature und die nun umgesetzte Regel finde ich sehr sinnvoll. Freue mich schon auf die Nutzung.

 

Share this post


Link to post

Ich finde es Schade,das man nur "ausgewählte" Nachrichten kommentieren kann,und hier nicht als neuen Beitrag selbst eine Nachricht hinzufügen kann (zur Diskussion). Wie beispielsweise diese hier:

https://www.airliners.de/lufthansa-heringsdorf-saisonfluege-wochen/57629

Wenn HDF dieses Jahr so gut läuft,warum denkt man für 2021 nicht über MUC-HDF nach ?

Edited by EDCJ

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.