Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor geht mit eigenem Logo auf Leitwerken in Verkaufsverhandlungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freue mich, dass Condor wieder „back to the roots“ geht und das alte, schöne Logo das beliebige Herz ersetzt. Ich wollte schon aufschreien ob man das Geld für die Umlackierung nicht besser sparen sollte, wenn es markenrechtlich sein muss verhalte ich mich ruhig ..

Glück auf!

Geschrieben

Ich finde es Klasse, Endlich wieder zurück zu unseren Wuerzeln. Jetzt erst Recht, wir werden Allen Zeigen, daß die Condor Immer Gut ist und immer wird. Condor lasse es uns Rocken! Zeigen wir Allen die Neid vor uns haben wie die Langstrecke Wirklich geht.

Geschrieben

Condor musste unverschuldet schon viele harte Zeiten durchstehen. Verkauf von Lufthansa , Verkauf von Karstadt  und jetzt pleite von Thomas Cook . Waren immer tot gesagt . Aber es kam  anders .danke  Sunflyer  1234 fürs Daumen  drücken . Grüße aus Berlin 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rainbowman:

Man könnte meinen, dass deutsche Airlines nichts besseres zu tun haben, als alle paar Monate ihre Flieger neu zu bemalen.

Dass das

a) geklebt (und damit viel billiger als pinseln) ist

b) zwingend ist, weil die Markenrechte an dem Sunny Heart jetzt ganz woanders liegen

haben die ewigen Nörgler schon mitgekriegt, oder?

Geschrieben

Lieber erst denken bevor man was sinnloses schreibt . Es ist logisch das man nicht mit einem Logo fliegen  kann auf das man keine Rechte hat . Condor ist Condor und nutzt sein  Recht an seinem Logo . Welches übrigens seit Gründung so besteht . So lange gibt es manch andere auf dem Markt  befindliche Airlines gar nicht , wie dieses Logo 

Geschrieben

Happy Landings, Kondor on Condor. Haltet zusammen und bringt uns Kunden DEN Flug, DAS Flugerlebnis, das die anderen nie bringen KÖNNEN oder DÜRFEN oder WOLLEN! Werde NIE vergessen, wie ich als 13-Jähriger mit der OC den kompletten Flug von boarding DUS bis deboarding PMI im Cockpit miterleben durfte! Prägendes und bleibendes Erlebnis.

• 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...