airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 30. November 2019 airliners.de Team Melden Geschrieben 30. November 2019 Condor hat eine neue Bemalung der eigenen Flugzeuge enthüllt. Der stilisierte Kondor kehrt nach 16 Jahren zurück aufs Leitwerk. Die starke Marke ist ein gutes Argument im für die Airline wichtigen Dezember.Zum Artikel
A300-600 Geschrieben 30. November 2019 Melden Geschrieben 30. November 2019 Ich freue mich, dass Condor wieder „back to the roots“ geht und das alte, schöne Logo das beliebige Herz ersetzt. Ich wollte schon aufschreien ob man das Geld für die Umlackierung nicht besser sparen sollte, wenn es markenrechtlich sein muss verhalte ich mich ruhig .. Glück auf!
Moppelchen Geschrieben 30. November 2019 Melden Geschrieben 30. November 2019 Ich finde es Klasse, Endlich wieder zurück zu unseren Wuerzeln. Jetzt erst Recht, wir werden Allen Zeigen, daß die Condor Immer Gut ist und immer wird. Condor lasse es uns Rocken! Zeigen wir Allen die Neid vor uns haben wie die Langstrecke Wirklich geht.
Condor 12 Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Endlich ist unsere Ur Bemalung wieder da . Haben alle lange darauf gewartet . Hoffe auch das Condor vor ever ist mit allen condorianern an Board .
Sunflyer1234 Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Auch wenn es sehr schwer wird in der aktuellen Konstellation zu überleben drücke ich Condor die Daumen. Grüße aus Wien
Luftfahrt Ostruhrgebiet Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Wenn Condor versucht neue Destinationen, vielleicht auch von kleinen Flughäfen anzubieten, könnte sich das gut für die Airline auswirken
Condor 12 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Condor musste unverschuldet schon viele harte Zeiten durchstehen. Verkauf von Lufthansa , Verkauf von Karstadt und jetzt pleite von Thomas Cook . Waren immer tot gesagt . Aber es kam anders .danke Sunflyer 1234 fürs Daumen drücken . Grüße aus Berlin
Laraluna Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Juhuu, die "Büroklammer" ist endlich zurück!!
Rainbowman Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Man könnte meinen, dass deutsche Airlines nichts besseres zu tun haben, als alle paar Monate ihre Flieger neu zu bemalen.
foobar Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Rainbowman: Man könnte meinen, dass deutsche Airlines nichts besseres zu tun haben, als alle paar Monate ihre Flieger neu zu bemalen. Dass das a) geklebt (und damit viel billiger als pinseln) ist b) zwingend ist, weil die Markenrechte an dem Sunny Heart jetzt ganz woanders liegen haben die ewigen Nörgler schon mitgekriegt, oder?
Condor 12 Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Lieber erst denken bevor man was sinnloses schreibt . Es ist logisch das man nicht mit einem Logo fliegen kann auf das man keine Rechte hat . Condor ist Condor und nutzt sein Recht an seinem Logo . Welches übrigens seit Gründung so besteht . So lange gibt es manch andere auf dem Markt befindliche Airlines gar nicht , wie dieses Logo
AviationFriend Geschrieben 10. Dezember 2019 Melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Happy Landings, Kondor on Condor. Haltet zusammen und bringt uns Kunden DEN Flug, DAS Flugerlebnis, das die anderen nie bringen KÖNNEN oder DÜRFEN oder WOLLEN! Werde NIE vergessen, wie ich als 13-Jähriger mit der OC den kompletten Flug von boarding DUS bis deboarding PMI im Cockpit miterleben durfte! Prägendes und bleibendes Erlebnis.
MaxMeister Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 Sieht sehr gut aus, so muss das sein. Ausgezeichnet, gut gemacht!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.