Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor geht mit eigenem Logo auf Leitwerken in Verkaufsverhandlungen


Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, dass Condor wieder „back to the roots“ geht und das alte, schöne Logo das beliebige Herz ersetzt. Ich wollte schon aufschreien ob man das Geld für die Umlackierung nicht besser sparen sollte, wenn es markenrechtlich sein muss verhalte ich mich ruhig ..

Glück auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rainbowman:

Man könnte meinen, dass deutsche Airlines nichts besseres zu tun haben, als alle paar Monate ihre Flieger neu zu bemalen.

 

Dass das

a) geklebt (und damit viel billiger als pinseln) ist

b) zwingend ist, weil die Markenrechte an dem Sunny Heart jetzt ganz woanders liegen

haben die ewigen Nörgler schon mitgekriegt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber erst denken bevor man was sinnloses schreibt . Es ist logisch das man nicht mit einem Logo fliegen  kann auf das man keine Rechte hat . Condor ist Condor und nutzt sein  Recht an seinem Logo . Welches übrigens seit Gründung so besteht . So lange gibt es manch andere auf dem Markt  befindliche Airlines gar nicht , wie dieses Logo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Landings, Kondor on Condor. Haltet zusammen und bringt uns Kunden DEN Flug, DAS Flugerlebnis, das die anderen nie bringen KÖNNEN oder DÜRFEN oder WOLLEN! Werde NIE vergessen, wie ich als 13-Jähriger mit der OC den kompletten Flug von boarding DUS bis deboarding PMI im Cockpit miterleben durfte! Prägendes und bleibendes Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...