Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Europa

Emirates

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist schon mal mit Air Europa (Spanische Fluggesellschaft) geflogen und welche Erfahrungen (positiv und negativ) habt ihr gemacht? Ich bin zufälligerweise nur mit der Air Europa von Mallorca aus über Frankfurt nach München geflogen, weil die World of TUI all Ihre Gäste in diese Maschine verfrachtet hatte. Normalerweise wären wir auch mit Hapag-Lloyd wieder zurückgeflogen, aber die wollten das ahnscheinend nicht. Zum Flug selber kann ich nur sagen, dass wir mit einer Boeing 737-400 geflogen sind. Diese hatte noch kein Bordtv und Bordradio. Aber der Service war um einiges besser, als bei Hapag-Lloyd Flug. Und weil wir unsere Sitzplätze schon vor Reiseantritt reserviert hatten, bekamen wir Sitze in der Business Class im Flieger ganz vorne mit viel mehr Beinfreiheit. Das war wirklich ein super gelungener Flug mit Air Europa. Ich könnte die Airline eigentlich nur empfehlen, obwohl dies ahnscheinend einige Mitglieder bei Ciao.com und dooyoo nicht machen würden. Freue mich schon auf eure Antworten.

Geschrieben

Bin vor drei Jahren mit Air Europa von HHN nach Teneriffa geflogen. Bei mir war der Service eher schlecht, die Beinfreiheit eine Katastrophe. War damals eine B737.

Geschrieben

Ich kann eigentlich nur positiv über die AEA reden, obwohl meine Flüge schon einige Zeit her sind.

Beim einem Start in BRE nach LPA sprang ein Triebwerk nicht an, der Kapitän entschied sich deswegen auf Reparatur, obwohl der Handlingagent die turbine per Druckluft starten wollte. Das zeigt mir, daß bei der AEA auf Sicherheit wert gelegt wird und nicht mit evtl. schäden an Bord losgeflogen wird. Sitze waren ok, der Service war nicht schlechter als der, der dt. Wettbewerber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...