Zum Inhalt springen
airliners.de

Tuifly will Langstrecken-Operations in Düsseldorf starten


Empfohlene Beiträge

Liebe TUI ! Wenn Ihr mal versucht hättet mit dem Zug nach Düsseldorf zu reisen, dann wäre Euch der Appetit auf diesen Flugplatz vergangen ! Wenn schon die Anreise die letzten Nerven raubt, dann fängt der Urlaub ja gut an. Aber von Hannover aus kann man das ja auch schwerlich beurteilen ! Fehlentscheidung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Okanther:

Liebe TUI ! Wenn Ihr mal versucht hättet mit dem Zug nach Düsseldorf zu reisen, dann wäre Euch der Appetit auf diesen Flugplatz vergangen ! Wenn schon die Anreise die letzten Nerven raubt, dann fängt der Urlaub ja gut an. Aber von Hannover aus kann man das ja auch schwerlich beurteilen ! Fehlentscheidung !

 

Irgendwo muss man ja für die Langstrecke anfangen und das dies nicht Hannover ist sollte auch jedermann klar sein.

Wenn jedoch die weiteren Maschinen auch in Düsseldorf gebased werden sollten, dann könnte sich TuiFly tatsächlich etwas vergaloppiert haben. Eine größere Basis für Langstrecke in Düsseldorf hat schon der LTU und Air Berlin das Genick gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fluginfo: Warum LTU und AIRBERLIN nicht mehr existieren, sollte ja hier jedem klar sein. Das hat nichts damit zutun, weil sie ab DUS abflogen. Die aktuell über 100 Langstrecken pro Woche ab DUS brechen den Flughafen doch auch nicht das Genick.

 

@Okanther: Die Entscheidung war am Ende zwischen DUS-FRA-MUC. MUC hat nur eine S-Bahnanbindung, FRA +  MUC haben Condor und Eurowings am Flughafen als Konkurrenz. Man sollte Hintergrundwissen im Vordergrund stellen und nicht seine persönliche Symphatie für andere Flughäfen. Wenn andere Flughäfen ein großes Einzugsgebiet hätten und Langstrecken-Maschinen vollbekommen, dann hätten die längst Langstrecken-Flüge im Flugplan gehabt. Es ist immer interessant, was die Leute hier alles gern hätten. Fehlt noch, dass der A380 in Kassen-Calden landen soll, dann hätte man hier echt alle Wünsche berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...