ZuGast Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Geschrieben 9. Februar 2020 Mir dränkt sich eine Frage , (zwar aus aktuellen Anlass, aber ) im Kern doch eher allgemeiner Natur, auf: Gibt es, bezogen auf die Windbedingungen am Boden, entscheidende Unterschiede zwischen Vögel wie z.b. der CRJ9, den Embraer E- jets, oder auch dem A320? Und wenn ja, worin unterscheiden die sich? Ich komme auf die Frage , weil LH für heute , nachvollziehbarer weise eine ganze Menge Flüge gestrichen hat. Im Falle des FMO fällt jedoch auf, dass es sich bislang ausschließlich um Flüge mit der CRJ handelt. Während z.b. ein A320 bislang heute um 23:30 , wie geplant , landen soll. Also genau dann , wenn der Höhepunkt des Sturms voraussichtlich erreicht wird. PS.: eine Forensuche brachte, wieder erwarten, kein Ergebnis
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Melden Geschrieben 9. Februar 2020 Ohne eigene Ahnung habe ich etwas Lektüre gefunden: https://ntrs.nasa.gov/archive/nasa/casi.ntrs.nasa.gov/20130013459.pdf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.