Zum Inhalt springen
airliners.de

Terrassen in FRA


Tomek747

Empfohlene Beiträge

T1 ist offen, wird im Moment allerdings teilweise renoviert, was bedeutet das auf der unteren Plattform einige sichteinschränkung und auch ein teil geperrt ist. T2 ist und wird bis auf weiteres auich geschlossen bleiben, vielleicht nächstes Frühjahr wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies aussieht, bleibt die T2 wohl für immer geschlossen. die amis wollens so, da sie ihre maschinen direkt am terminal parken und die terrassenbesucher ihnen zu nahe kommen könnten...

zeppellinheim ist auf alle fälle zu empfehlen, jedoch braucht man genügend brennweite. also >300mm dürftens schon sein.

ich war aber selber erst 1x da, drum weiß ich nicht, obs da noch irgendwo besser geht, wenn man den radweg noch weiter entlang geht von der brücke aus.

die west ist sicher mit das beste, aber da braucht man ein auto, um dort hinzukommen.

T1 wir zwar noch renoviert, aber oben droben gehts immer. und ich denke mal, dass um diese etwas kältere zeit nicht so viele familienausflügler kommen, somit wirds schon nicht soooo sehr voll werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. Ich hoffe, dass die Terasse am T2 wieder geöffnet wird! Außerdem wird man da ja auch kontrolliert! Die Amerikaner sollen mal die Kirche im Dorf lassen... icon_smile.gif

 

Wan wird eigentlich die andere Terasse am T1 wieder eröffnet? Also die eine Terasse ist ja offen und die andere auf dem Sechseck, das näher zum T2 ist ist ja zu. Also dort wo der Heli steht... Was für eine Erklärung... icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...