Tomek747 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 Sind beide Terrassen wieder geöffnet??
V8-RBJ Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 Also, die am LH Terminal ist definitiv geöffnet. Bei der anderen bin ich mir nicht sicher.
Tomek747 Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 Wenn ich das schon höre: LH- Terminal..........
WSSS Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 T1 ist offen, wird im Moment allerdings teilweise renoviert, was bedeutet das auf der unteren Plattform einige sichteinschränkung und auch ein teil geperrt ist. T2 ist und wird bis auf weiteres auich geschlossen bleiben, vielleicht nächstes Frühjahr wieder!
sk Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 @Tomek747: Naja, Terminal 1 Bereich A und B West sind exklusiv an LH vermietet. B Ost und C kann LH auch bei Bedarf bevorzugt nutzen. Also so gesehen kann man schon fast von einem LH Terminal sprechen
Tomek747 Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 Und von wo kann man die besten Fotos machen??
Berti Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 An der Anflug Rwy025 kann auch sehr fotografieren!
A300B2 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 so wies aussieht, bleibt die T2 wohl für immer geschlossen. die amis wollens so, da sie ihre maschinen direkt am terminal parken und die terrassenbesucher ihnen zu nahe kommen könnten... zeppellinheim ist auf alle fälle zu empfehlen, jedoch braucht man genügend brennweite. also >300mm dürftens schon sein. ich war aber selber erst 1x da, drum weiß ich nicht, obs da noch irgendwo besser geht, wenn man den radweg noch weiter entlang geht von der brücke aus. die west ist sicher mit das beste, aber da braucht man ein auto, um dort hinzukommen. T1 wir zwar noch renoviert, aber oben droben gehts immer. und ich denke mal, dass um diese etwas kältere zeit nicht so viele familienausflügler kommen, somit wirds schon nicht soooo sehr voll werden.
Tomek747 Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Aber die Flughafenbesucher werden doch sowieso kontrolliert-was machen die denn da fürPanik?
A300B2 Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 das hab ich mich auch schon 1000x gefragt. was sollen die sooooooo gefährliches reinschmuggeln können? mit nem tapetenmesser auf ein flugzeug losgehen?!?!
Benedikt Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 naja. Ich hoffe, dass die Terasse am T2 wieder geöffnet wird! Außerdem wird man da ja auch kontrolliert! Die Amerikaner sollen mal die Kirche im Dorf lassen... Wan wird eigentlich die andere Terasse am T1 wieder eröffnet? Also die eine Terasse ist ja offen und die andere auf dem Sechseck, das näher zum T2 ist ist ja zu. Also dort wo der Heli steht... Was für eine Erklärung...
LF2000 Geschrieben 12. Oktober 2002 Melden Geschrieben 12. Oktober 2002 Ich habe an der in T1 sehr schöne Fotos gemacht, wenn es da nicht so voll ist findest du viele gute Motive.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.