Zum Inhalt springen
airliners.de

Smoking-Flights

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Olympic darf nicht geraucht werden

1957-2002 Olympic Airways wird 45!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgeGR am 2002-10-04 10:52 ]

Geschrieben

Ich bin Raucher und ein absoluter Verfechter von Nichtraucherflügen! Auch wenn die Airlines gerne mit mehr Sicherheit argumentieren (was zweifelsohne stimmt, und daher ist dieses Argument alleine absolut ausreichend um NR-Flüge zu fordern), so verschweigen sie gerne, dass sie sich Unsummen bei der Reinigung der Klimaanlage erpsaren! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt ... icon_wink.gif

Geschrieben

Bei Condor wird es weiterhin Raucherflüge geben, da dies als ein nicht unbedeutsames Marketinginstrument angesehen wird. Lediglich Flüge, die mit LH-Gerät durchgeführt werden sind Nichtraucherflüge (da kein Aschenbecher in den Armlehnen)

Geschrieben

@laudaair

Du Armer! Wie komme ich dazu, mir das blöde Gequatsche der Nichtraucher anzuhören?

Ich bin selbst Raucher (Zigarren) und bin der letzte, der in Gegenwart von Nichtrauchern raucht, weil ich mir vorstellen kann, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber ich kann den Schwachsinn pseudomilitanter Nichtraucher nicht mehr hören!

Klar, Passivrauchen ist ungesund, ok! Alkohol trinken auch! Auf der STrasse gehen auch, du atmest Autoabgase (darunter Kohlenmonoxid) ein - willst du deswegen aufs Autofahren verzichten? Oder würdest du von anderen Autofahrern verlangen, dass sie ihr Auto stehenlassen, nur damit du saubere Luft atmen kannst? DENKEN, nicht das nachplappern, was irgendeine Lobby von sich gibt! icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...