Sabo Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 Auf welchen Flügen gen Asien darf man eigentlich noch rauchen??? Mir fällt da spontan nur die Garuda ein, gibt es noch andere Airlines? Sabo
Andie007 Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 Chartergesellschaften wie Condor, Air Berlin, etc.
Gast Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Geschrieben 3. Oktober 2002 Aeroflot via Moskau (!). Grüsse Peter
Gast Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Bei Olympic darf nicht geraucht werden _________________ 1957-2002 Olympic Airways wird 45!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgeGR am 2002-10-04 10:52 ]
Sabo Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Hmm, Emirates hat Non-Smoking Flights, zumindestens die DUS-DXB Flüge sind Non Smoking.
DUS-Fan Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Ist auch richtig so! Ich bin sowieso dafür, auf allen Strecken das Rauchverbot einzuführen!
Gast Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Ich bin Raucher und ein absoluter Verfechter von Nichtraucherflügen! Auch wenn die Airlines gerne mit mehr Sicherheit argumentieren (was zweifelsohne stimmt, und daher ist dieses Argument alleine absolut ausreichend um NR-Flüge zu fordern), so verschweigen sie gerne, dass sie sich Unsummen bei der Reinigung der Klimaanlage erpsaren! Ein Schelm, wer dabei Böses denkt ...
Jörg Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Also, alle Flüge die ich mit Condor hinter mich gebracht habe waren Nichtraucherflüge.
Gast Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Bei Condor wird es weiterhin Raucherflüge geben, da dies als ein nicht unbedeutsames Marketinginstrument angesehen wird. Lediglich Flüge, die mit LH-Gerät durchgeführt werden sind Nichtraucherflüge (da kein Aschenbecher in den Armlehnen)
laudaair Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Geschrieben 5. Oktober 2002 Ich bin Nichtraucher und ein absoluter Befürworter der Nichtraucherflüge! Wie komme ich dazu, den Rauch der rauchenden Passagiere einzuatmen????
Gast Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Geschrieben 7. Oktober 2002 @laudaair Du Armer! Wie komme ich dazu, mir das blöde Gequatsche der Nichtraucher anzuhören? Ich bin selbst Raucher (Zigarren) und bin der letzte, der in Gegenwart von Nichtrauchern raucht, weil ich mir vorstellen kann, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber ich kann den Schwachsinn pseudomilitanter Nichtraucher nicht mehr hören! Klar, Passivrauchen ist ungesund, ok! Alkohol trinken auch! Auf der STrasse gehen auch, du atmest Autoabgase (darunter Kohlenmonoxid) ein - willst du deswegen aufs Autofahren verzichten? Oder würdest du von anderen Autofahrern verlangen, dass sie ihr Auto stehenlassen, nur damit du saubere Luft atmen kannst? DENKEN, nicht das nachplappern, was irgendeine Lobby von sich gibt!
huschi Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Geschrieben 7. Oktober 2002 ...es scheint wohl besser, den thread zu schliessen...it's just getting ugly...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.