Gast tib Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi Leute! Habe heute auf der HP von CIA gesehen, dass 2 Flüge der AUA aus Madrid nach CIA geflogen sind 1. OS 02924 MADRID 09:55 und 2. OS 02926 MADRID 16:20 bzw. LDA aus Seville kommt. Kann mir wer sagen warum gerade da die AUA fliegt und ob das öfters vorkommt!
touchdown99 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Geschrieben 4. Oktober 2002 Wenn ich es richtig sehe, sind es Lauda Air-Charterflüge. In einem anderen Thread gab es ebenfalls eine Frage zu eigenartigen Rom-Flügen. Mein Erklärungsversuch war dort: "Im Vatikan wird am 6.10. der Opus Dei Gründer Josemaria Escriva vom Papst heilig gesprochen. Aus diesem Grunde sind bereits seit Monaten alle Unterkünfte in Rom restlos ausgebucht, da Tausende Opus Dei-Anhänger zur Heiligsprechung anreisen. Das mag das Großfluggerät auf den Rom-Flügen aus erzkatholischen Landstrichen erklären..... In Rom CIA ist heute etwa eine wahre Invasion von spanischen Charterfliegern auszumachen (der Opus Dei-Gründer stammt aus Spanien)." Dürfte wohl auch auf die OS/NG-Flüge zutreffen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2002-10-04 18:15 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.